Titelbild Führung digital
Viacheslav Iakobchuk - stock.adobe.com

Führung wird digital

Infoveranstaltung / Seminar / Workshop

13.07.2018, 17:30 Uhr, Karlsruhe

Der digitale Wandel revolutioniert klassische Geschäftsmodelle, krempelt ganze Branchen um, bringt neue Produkte und Dienstleistungen hervor – und verändert die Führungskultur der Betriebe.

Welche Chancen bringt die Digitalisierung für die Arbeitswelt? Wie verändert sich die Führung von Mitarbeitern?

Wir wollen uns mit diesem Thema ernsthaft und unterhaltsam zugleich auseinandersetzen und in einem abwechslungsreichen Programm den Blick in die Zukunft werfen. Der praxisnahe Input aus Wirtschaft und Forschung wird ergänzt und bereichert durch die Infotainment-Show „Dynamic Drive – Digital Detonation?“. Der Schauspieler Michael Seyfried präsentiert uns einen heiteren Ausblick und lässt uns auch achtsam innehalten.

Diese für Sie kostenfreie Gemeinschaftsveranstaltung der Agentur für Arbeit Karlsruhe-Rastatt, der Handwerkskammer Karlsruhe und der IHK Karlsruhe wird gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau.





Stichworte: Digitalisierung, Führung

Wann: 13.07.2018 um 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Wo: IHK Haus der Wirtschaft, Lammstraße 13-17, 76133 Karlsruhe

Veranstalter: Handwerkskammer Karlsruhe

Anfahrtsplan: