Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg

Frauenwirtschaftstage 2017 - Mühlacker

Infoveranstaltung / Seminar / Workshop

19.10.2017, 19 Uhr, Mühlacker

Die digitale Leichtigkeit des Seins

Dank mobiler Endgeräte sind unsere Kundinnen und Kunden und wir quasi im Dauermodus online. Trinkapps helfen uns bei der Regelung unseres Flüssigkeitshaushalts und wir sind uns auch nicht zu schade, direkt vor dem Kölner Dom mit unserem Smartphone liegende Achten in die Luft zu malen, weil der Kompass mal wieder die Orientierung verloren hat.

Wir posten, sharen, liken und tweeten. Klingt nicht nur komplex – ist es auch. Genau darüber gerät „Frau Professor“ charmant und umwerfend komisch mit ihrem Publikum ins Plaudern: Über postende Pudel, den Hypochonder 3.0 und was man tun muss, um im Waldorf Astoria kostenfrei in die nächsthöhere Zimmerkategorie gebucht zu werden.



Nähere Informationen und den Veranstaltungsflyer finden Sie auf der Internetseite der Stadt Mühlacker .

Auf Ihre Teilnahme freuen wir uns!





Stichworte: Frauenwirtschaftstage, Handwerk 2025

Wann: 19.10.2017 um 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wo: Uhlandbau Mühlacker, Uhlandstr. 7, 75417 Mühlacker

Veranstalter: Handwerkskammer Karlsruhe

Anfahrtsplan: