Flagen der Ukraine und Russland. Im Hintergrund blauer Himmel mit Wolken.
Iliya Mitskavets - stock.adobe.com

Handwerk International berät kostenfreiUkraine-Krise

Der Angriffskrieg Russlands hat scharfe Sanktionen und eine Welle der Solidarität ausgelöst. Handwerksbetriebe können selbst aktiv werden und sich Unterstützung holen.

www.WirtschaftHilft.info

Handwerk International berät kostenfrei

Die EU hat wegen der russischen Anerkennung der Gebiete Donezk und Luhansk sowie der militärischen Invasion in der Ukraine umfassende Finanz- und Wirtschaftssanktionen erlassen. Dieser Erlass und andere behindernde Umstände (wie z.B. die Störung der Lieferketten) können für Handwerksbetriebe Auswirkungen auf bereits geschlossene Verträge haben.

Die Experten von Handwerk International Baden-Württemberg informieren auf einer Sonderseite zu den Russland-Sanktionen und bieten Handwerksbetrieben kostenfreie Unterstützung bei Russland-Aufträgen.

Weitere Informationen zum Russland-Embargo:

Handwerk International