Neujahrsevent online
Einladung HWK KA

Für den traditionellen Neujahrsempfang der Handwerkskammer Karlsruhe in Baden-Baden wurde vor dem Hintergrund des bundesweiten Lockdowns eine digitale Veranstaltung konzipiert.Neujahrsevent online

Neujahrsansprache von Präsident Joachim Wohlfeil

Rückblick auf das Neujahrsevent online

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Formate. Für den traditionellen Neujahrsempfang der Handwerkskammer Karlsruhe in Baden-Baden wurde vor dem Hintergrund des bundesweiten Lockdowns eine digitale Veranstaltung konzipiert.

Wohlfeil: „Das digitale Format kann die realen Begegnungen nicht ersetzen. Diese wollen wir, sofern möglich, diesen Sommer bei unserer Veranstaltung „Handwerk im Gespräch“ wieder realisieren. Im ausgewählten Vortrag geht es um ein Thema, das gerade in diesen Tagen im privaten und geschäftlichen Umgang miteinander hohe Relevanz aufweist.“

Nach dem Neujahrsgruß von Kammerpräsident Joachim Wohlfeil konnten sich alle Mitgliedsbetriebe auf den Impulsvortrag: „RESPEKT“ von René Borbonus aufschalten.

Aus rechtlichen Gründen ist der Vortrag leider nicht mehr aufrufbar.