Umfrage Schlagwort(e): umfrage, meinungsumfrage, marktforschung, kundenumfrage, kundenzufriedenheit, kundenbefragung, meinung, fragebogen, kundenmeinung, feedback, bewertung, kundenbindung, verkauf, vermarktung, statistik, datenschutz, umfragen, meinungen, kunde, kunden, analyse, beurteilung, antwort, antworten, benoten, benotung, business, dienstleistung, marketing, werbung, reklame, geschft, geschftlich, mitteilung, shop, unternehmen, firma, verbraucher, kundschaft, www, internet, beurteilen, auswerten, auswertung, ehrlichkeit, daten, bewerten, beratung, ordner, bro
DOC RABE Media - Fotolia

Dienstleistungen und Aufgaben der Handwerkskammer KarlsruheMitgliederbefragung

Direkt zur Umfrage

Passwort

Das Passwort finden Sie in unserem Anschreiben.

Dauer: ca. 10 Minuten

Informationen zur Mitgliederbefragung

Die Handwerkskammer Karlsruhe erfüllt zahlreiche staatliche Aufgaben. Als Selbstverwaltung der Wirtschaft erfolgt dies wirtschaftsnah und unternehmensorientiert. Daneben bietet die Handwerkskammer ihren Mitgliedsbetrieben ein umfangreiches Dienstleistungsangebot an. Dies reicht von der Ausbildungsberatung über betriebswirtschaftliche Informationen bis hin zu der Rechtsberatung. Ein weiterer Arbeitsschwerpunkt liegt in der Interessenvertretung, da kleine und mittlere Unternehmen mit ihren Anliegen häufig nicht ausreichend wahrgenommen werden.

Als Selbstverwaltungseinrichtung der Wirtschaft spielt das Dienstleistungsangebot der Kammer bei den Mitgliedern eine besondere Rolle.

Vor diesem Hintergrund möchten wir Sie um Ihre Einschätzung zu den Dienstleistungen und Aufgaben der Handwerkskammer Karlsruhe bitten.

Zu der Befragung kommen Sie über den oben stehenden Link. Bitte nehmen Sie sich ca. 10 Minuten Zeit für Ihre Beurteilung der Leistungen der Handwerkskammer Karlsruhe – die Ergebnisse sind die Grundlage für unsere weitere Arbeit.

PS: Die Umfrage wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir als kleines Dankeschön drei Preise. Falls Sie an der Verlosung teilnehmen möchten, ist die Angabe einer Adresse am Ende der Umfrage möglich.

Die Online-Umfrage selbst wird eine Agentur für die Handwerkskammer Karlsruhe durchführen.

Bei Rückfragen