Titelbild Kontaktformular Corona
Kurhan - stock.adobe.com

Aktueller Hinweis: Nutzen Sie bitte unser Formular!

Aufgrund der Corona-Krise kommt es momentan zu einem erhöhten Telefonaufkommen. Bitte nutzen Sie daher unser Kontaktformular!

Wir unterstützen Sie in der Corona-Krise

FAQs - Hinweise für Betriebe

Soforthilfe der Landesregierung

Wie von der politischen Spitze des Landes Baden-Württemberg beschlossen, geht es in Zeiten steigender Corona-Infektionen darum, die Infektionsrate durch die Reduzierung sozialer Kontakte um insgesamt 50% zu verlangsamen. So soll Zeit gewonnen werden, das Gesundheitssystem so auszubauen, dass alle Erkrankten adäquate Behandlung erhalten können.

In unseren Dienststellen und in der Bildungsakademie entfallen bis zum 19. April 2020 alle persönlichen Gesprächstermine. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind jedoch nach wie vor für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Auch wenn der persönliche Kontakt derzeit schwieriger ist und es aufgrund der größeren telefonischen Nachfragen zu Wartezeiten kommen kann, ist es uns wichtig, unser inhaltliches Serviceangebot aufrecht zu erhalten.

Daher danken wir Ihnen sehr, wenn Sie uns über das folgende Formular kurz schildern, wie wir Sie unterstützen können. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann so rasch wie möglich bei Ihnen – je nach Wunsch per E-Mail oder telefonisch.

Unsere Servicezeiten

Kontaktformular - Wie können wir Sie unterstützen?