Wir bieten regelmäßig kostenfreie Online-Seminare zu unterschiedlichen Themen an.Webseminare für Handwerksbetriebe

Weitere Webseminare für Handwerksbetriebe

Die Zukunft ist digital! Deshalb bieten unsere Fachleute zahlreiche kostenfreie Online-Seminare an, bei denen Sie ganz bequem aus dem eigenen Büro dabei sein können. Gemeinsam mit dem  Digitallotsen Baden-Württemberg und  Handwerk International Baden-Württemberg informieren Beraterinnen und Berater der baden-württembergischen Handwerkskammern sowie externe Fachleute in den Online-Seminaren über wichtige Themen für Handwerksbetriebe.

Ganz ohne Anreise und Parkplatzsuche präsentieren die Referierenden in den Online-Seminaren interessante Vorträge. Für die Teilnahme benötigen Sie lediglich einen PC oder ein Tablet. Den Ton hören Sie entweder über den Lautsprecher oder über ein Headset. Über einen Chat können Sie direkt Ihre Fragen stellen und Feedback geben.

Auch wenn Sie keine Zeit haben, live dabei zu sein, erhalten Sie als im Anschluss die Unterlagen per E-Mail.

Weitere Termine und Themen