Umfrage Schlagwort(e): umfrage, meinungsumfrage, marktforschung, kundenumfrage, kundenzufriedenheit, kundenbefragung, meinung, fragebogen, kundenmeinung, feedback, bewertung, kundenbindung, verkauf, vermarktung, statistik, datenschutz, umfragen, meinungen, kunde, kunden, analyse, beurteilung, antwort, antworten, benoten, benotung, business, dienstleistung, marketing, werbung, reklame, geschft, geschftlich, mitteilung, shop, unternehmen, firma, verbraucher, kundschaft, www, internet, beurteilen, auswerten, auswertung, ehrlichkeit, daten, bewerten, beratung, ordner, bro
DOC RABE Media - Fotolia

Innovation und TechnologietransferUmfrage

Die Handwerkskammer Karlsruhe bietet Ihnen ein umfangreiches Angebot an Informationen und Beratungen in unterschiedlichen Bereichen. Unter Anderem vermitteln wir einen Überblick über wichtige technologische Zukunftsthemen und bieten Unterstützung bei deren Umsetzung.

Um unser Angebot im Bereich „technische Fachveranstaltungen und Beratungen“ für Sie als Handwerksunternehmen gezielt weiterentwickeln zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.

Wir haben eine Umfrage zu den Themen „Innovation und Technologietransfer“ entwickelt und bitten Sie, sich ca. 10 Minuten Zeit zu nehmen, um uns Ihre Anregungen und Wünsche mitzuteilen, indem Sie unsere Fragen zu diesen Themen beantworten.

Der nachfolgende Link führt Sie direkt zum Fragebogen, den Sie online ausfüllen können.

Alle Ihre Angaben werden selbstverständlich anonym verarbeitet.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Zur Umfrage

Haben Sie Fragen zur Umsetzung neuer Ideen?

Suchen Sie Fachinformation oder Kooperationspartner für den Einsatz neuer Technologien?

Sprechen Sie uns an - wir unterstützen Sie!

Gerne kommen wir zu einem kostenlosen Gespräch in Ihr Unternehmen.

Klaus Günter
Geschäftsbereich Wirtschaftsförderung