Titelbild Moulding Expo

Moulding Expo 2019

Der Gemeinschaftsstand der Handwerkskammer Karlsruhe und der IHK Nordschwarzwald soll in die nächste Runde gehen.

16.10.2018

Der Gemeinschaftsstand der IHK Nordschwarzwald und der Handwerkskammer Karlsruhe HWK auf der Messe MEX 2017 in Stuttgart war sehr erfolgreich.

Die positive Resonanz der Teilnehmer und das Interesse vieler Besucher ermutigen uns, diese Erfolgsgeschichte auch 2019 fortzuführen. Deshalb möchten wir auch auf der nächsten MEX, die vom 21. bis 24. Mai 2019 stattfinden wird, einen Gemeinschaftsstand realisieren. Für diesen Gemeinschaftsstand suchen wir ab sofort Mitaussteller.

Die Planung und die Organisation des Standes übernehmen wieder die IHK Nordschwarzwald und die Handwerkskammer Karlsruhe kostenlos. Die Quadratmeterpreise der Standflächen sind abhängig von den individuellen Wünschen der Mitaussteller.

Da sich schon einige Unternehmen ihre Flächen auf dem Gemeinschaftsstand auf der MEX 2019 gesichert haben, stehen nur noch begrenzte Flächen zur Verfügung.



Bei Interesse, teilen Sie uns bitte Ihre gewünschte Standgröße in qm mit.



Allgemeine Informationen

www.messe-stuttgart.de/moulding-expo



Informationen für Aussteller

www.messe-stuttgart.de/moulding-expo/aussteller



Kontakt

Klaus Günter
Beauftragter für Innovation und Technologie

Tel. 0721 1600-163
Fax 0721 1600-59163