Titelbild Geilste Praktikum der Welt
handwerk.de

Karren, Kabel und Kamele

Mit dem Handwerk nach Abu Dhabi

29.11.2019

Das Handwerk kann dich überall hinbringen. Sogar in die Wüste der Vereinten Arabischen Emirate. Davon konnte sich der 16–jährige Melih aus Gelsenkirchen selbst überzeugen. Er setzte sich gegen hunderte Mitbewerber durch und konnte so das Praktikum bei Kfz-Mechaniker. Jimmy Pelka – einem der bekanntesten Tuner der Welt – gewinnen.





Während seiner Woche in der PP-Performance Filiale in Abu Dhabi lernte Melih so nicht nur die Basics einer Auto-Werkstatt kennen, sondern wurde von Jimmy auch in die Geheimnisse des Chip-Tunings eingeweiht. Und wenn er grad mal nicht in der Werkstatt war, erkundete er Abu Dhabi und Umgebung – per Auto, Kamel und Jetski.



Die schönsten Aufnahmen und Bilder vom Praktikum findet ihr im Best-of-Video und in der Bildergalerie unter  handwerk.de/praktikum .