many runners to race to the finish line of the marathon Schlagwort(e): run, jogging, runner, competition, marathon, marathoner, sport, challenge, compete, running, sneakers, competitive, arrives first, finish line, reaching the goal, competitors, opponent, run, jogging, runner, competition, marathon, marathoner, sport, challenge, compete, running, sneakers, competitive, arrives first, finish line, reaching the goal, competitors, opponent, badische, meile
ChiccoDodiFC - Fotolia

Besuchen Sie unseren StandBadische Handwerkermeile

04.05.2017

Die Handwerkskammer Karlsruhe beteiligt sich als Goldpartner an dem Karlsruher Traditionslauf, der an diesem Wochenende stattfindet.

Bei einer eigens ins Leben gerufenen Handwerkerwertung küren wir die schnellsten drei Läuferinnen und Läufer aus dem Handwerk. Das Motto lautet wie jedes Jahr: Das Handwerk ist kaum zu bremsen! Es läuft und läuft und läuft!

Werben für Karrierechancen im Handwerk

Die beiden Veranstaltungstage am 06. und 07. Mai 2017 bieten wieder viel Abwechslung rund um die Badische Meile: Mini- und Schülerläufe, Familienstaffel, Laufen, Walken, Nordic Walking.

Wir sind mit unserer Nachwuchswerbung aktiv vor Ort und informieren über Ausbildungswege und Karrierechancen im Handwerk. „Wir werben mit unserer Beteiligung bei der Meile für eine Ausbildung im Handwerk, einem Wirtschaftsbereich voller Dynamik“, erklärt der Präsident der Handwerkskammer Karlsruhe, Joachim Wohlfeil, das Engagement vor Ort.

Give-away am Stand im Beiertheimer Stadion

Alle, die bei der Handwerkerwertung angemeldet sind, erwartet an unserem Stand ein sportliches Give-away. Es lohnt sich also auf jeden Fall vorbeizukommen.