Titelbild Handwerkerradar
www.handwerkerradar.de

Neue App-Version veröffentlichtApp Handwerkerradar im neuen Gewand

29.08.2017

Deutschlandweit über 360.000 Handwerksbetriebe, täglich bis zu 5.000 Suchanfragen und knapp 40.000 Nutzer – bereits seit 2013 bietet die App Handwerkerradar Verbrauchern die Möglichkeit, per Smartphone nach kompetenten Handwerksbetrieben in ihrer Nähe zu suchen.

Mit der neuen Version, die veröffentlicht wurde, erscheint die App ab sofort im neuen Design und bietet weitreichende Funktionen:

• Nutzer der App können variable Suchfunktionen nutzen, um den passenden Handwerker zu finden.
  • Mit der Radarfunktion wird die Handykamera zum Sucher, gefundene Betriebe erscheinen direkt im Bild auf dem Display.
  • Nutzer können mit geeigneten Betrieben aus der App heraus direkt Kontakt aufnehmen.
  • Favoritenlisten anlegen,
  • Betriebe weiterempfehlen,
  • Anschreiben für Anfragen über die App verfassen und verschicken uvm.

Weitere Informationen und Ansprechpartner finden Sie auf unserer  Themenseite zum Handwerkerradar.