Titelbild Wir kleben für das Handwerk
AMH

Mitmachen und gewinnenAktion "Wir kleben fürs Handwerk!"

16.10.2018

Bei der Aktion „Wir kleben fürs Handwerk!“ können Handwerksbetriebe zeigen, dass sie Teil der „Wirtschaftsmacht von nebenan“ sind und zugleich attraktive Preise gewinnen.

Das Handwerk: Rückgrat der deutschen Wirtschaft, Nachwuchsschmiede der Nation, Spitzenreiter bei Gründungen – eben die „Wirtschaftsmacht von nebenan“.

Zeigen Sie das! Machen Sie mit bei der Aktion „Wir kleben fürs Handwerk!“

Und so geht es

Einfach einen Aufkleber mit dem Logo der Imagekampagne auf dem Firmenfahrzeug oder im Schaufenster anbringen, davon ein „Beweisfoto“ machen und auf der Website  www.handwerksaktion.de hochladen.

Wer möchte, platziert in der Online-Galerie zusätzlich das eigenen Firmenlogo und erklärt, was das Handwerk für sie oder ihn so besonders macht.

Unter allen Teilnehmern wird als Hauptpreis ein MAN TGE mit passendem Fahrzeugaufbau für das eigene Gewerk verlost. Zusätzlich gibt es wöchentlich ab dem 22. September 10 Wochen lang jeweils ein Apple iPad (2018) zu gewinnen.

Mitmachen lohnt sich!

Wo gibt es die Aufkleber?

Damit jeder Mitgliedsbetrieb mitmachen kann, haben wir den Aufkleber der ersten September-Ausgabe der Deutschen Handwerks Zeitung beilegen lassen.

Sie haben etwas verpasst? Kein Problem. Sie erhalten den Aufkleber bei der Handwerkskammer oder wir schicken Ihnen diesen kostenlos zu.