Erfolgsfaktor Kommunikation: Feedback mit System. Konstruktiv Rückmeldung geben.

Veranstaltung / Seminar / Workshop

23.04.2024, 07:30 Uhr, Karlsruhe

Feedback konstruktiv geben und auch offen annehmen zu können, sind wichtige Fähigkeiten für eine klare Führung.

Trotzdem werden Gespräche, in denen Fehler oder eine ungenügende Leistung angesprochen werden sollen, ungern geführt oder gar vermieden.

Dabei kann kritisches Feedback eine Chance auf Wachstum und ein besseres Betriebsklima sein.

Sie erhalten Tipps, wie Sie konstruktiv Feedback geben und es so annehmen, dass Sie daraus den größtmöglichen Nutzen für sich ziehen können.

Finden Sie heraus, wie Sie Feedback erfolgreich in Ihrem Unternehmen nutzen und eine starke Feedbackkultur ausbauen können.

Wann: 23.04.2024 um 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Wo: Bildungsakademie Handwerkskammer Karlsruhe, Hertzstraße 177, 76187 Karlsruhe

Veranstalter: Handwerkskammer Karlsruhe

Anfahrtsplan: