Zwei Kinder backen Weihnachtsgebäck und freuen sich. Im Hintergund ein Weihnachtsbaum in einer Backstube.
Imagekampagne Handwerk

Die Handwerkskammer ist vom 27. bis einschließlich 30. Dezember 2022 geschlossen.Schöne Weihnachten und guten Rutsch!

Wir wünschen allen Handwerkerinnen und Handwerkern und ihren Familien eine schöne Adventszeit, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr.

Hinweis

Wir weisen unsere Kunden darauf hin, dass die Handwerkskammer Karlsruhe im Zeitraum vom 27. bis einschließlich 30. Dezember 2022 für persönliche Beratungen geschlossen hat. Ab Montag, dem 2. Januar 2023, ist die Kammer mit ihren Standorten und der Bildungsakademie wieder zu den üblichen Servicezeiten geöffnet.