Newsletter wurde umbenanntAus "InfoStream" wird "Handwerk kompakt"

newsletter, internet, communication, business, information, keyboard, online, technology, computer, media, message, concept, news, subscribe, web, mail, email, marketing, letter, word, sign, digital, hand, mobile, e-mail, network, service, contact, device, social, connection, report, advertisement, blog, wireless, advertising, send, finger, networking, customer, promotion, latest, apply
momius - Fotolia

Der InfoStream ist Geschichte – und feiert sein Comeback als "Handwerk kompakt". In Zukunft erscheint der Newsletter der Handwerkskammer optisch erneuert und unter neuem Namen. Seit mehr als 20 Jahren liefert der wöchentliche Informationsservice einen Überblick über gesetzliche Neuerungen, zeigt, wie Handwerksbetriebe ihre Steuerlast senken können und gibt Betriebsinhabern u.a. Hilfestellungen in den Bereichen Personalführung, Arbeitsschutz, Ausbildung oder Fördermittel. Kompakt. Und maßgeschneidert für das Handwerk. Darüber hinaus informiert der kostenlose Newsletter über aktuelle Veranstaltungen, Kurse oder Beratungsangebote der Handwerkskammer und gibt Einblicke in die Arbeit für das Handwerk in der Region.

In Zeiten von Netflix, Disney Plus und Amazon Prime ist der Begriff "Stream" heute anders besetzt. Der „Informationsstrom“ der Handwerkskammer an das regionale Handwerk fließt weiterhin in gewohnter Qualität, nun aber unter neuem Namen und in modernem Gewand. Durch den erhöhten Lesekomfort können sich Abonnenten fortan noch schneller orientieren und die Inhalte auswählen, die für ihre Arbeit gerade relevant sind. Machen Sie sich gerne selbst ein Bild vom erneuerten Angebot. Wer den Newsletter noch nicht abonniert hat, kann sich hier kostenlos für den "Handwerk kompakt" anmelden.

Anmeldung Newsletter "Handwerk kompakt"

Bei Fragen zum Inhalt

Christian Schreiber