Kammer des Handwerks Archiv

Kammer des Handwerks Archiv

HINWEIS!

Corona: Hinweise zu unseren Veranstaltungen

Aufgrund der aktuellen Situation können noch nicht alle Veranstaltungen wie geplant stattfinden.

Bitte achten Sie auf die aktuellen Hinweise bei den entsprechenden Veranstaltungen und beachten Sie auch unser Online-Seminar-Angebot.

Unsere Veranstaltungen

Imagekampagne des Handwerks

Keine Herausforderung ist zu groß, kein Auftrag zu schwer. Das Handwerk ist zur Stelle, wenn es gebraucht wird. Erfahren Sie mehr über spannende handwerkliche Ausbildungen und die Imagekampagne.

Apps

Das Lehrstellenradar bringt freie Ausbildungsplätze aufs Smartphone.

Lehrstellenradar

Das Handwerkerradar findet den passenden Betrieb in Ihrer Nähe.

Handwerkerradar

Das Sachverständigenradar findet qualifizierte Gutachter im Handwerk.

Sachverständigen-Navi

Weitere Apps für das Handwerk