Nutzen Sie unser BeratungsangebotWir beraten Sie in der Corona-Krise

Die letzten Wochen und Monate haben gezeigt, wie wichtig strategische Planung für Unternehmen, egal in welcher Größe, geworden ist.

Ebenfalls spielt in der aktuellen Krise die Digitalisierung eine wichtige Rolle. Im Mittelpunkt stehen derzeit jedoch die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Betriebe. Es gibt Zahlreiche Programme zur wirtschaftlichen Stabilisierung.

Telefon oder Videochat

Bei inhaltlichen Fragen steht Ihnen unser Beratungs-Team gerne telefonisch oder im Videochat zur Verfügung.

Hinweis: Bei einer Online-Beratung möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie über keine explizite Software (wie z.B. Skype, Teams) auf Ihrem Rechner verfügen müssen, da wir Sie als Gast-Teilnehmer über „Teams“ nach vorheriger Terminabstimmung einladen. Dies ist auch vor dem Hintergrund datenschutzrechtlicher Bestimmungen entsprechend seitens der Handwerkskammer überprüft. Alternativ können wir Sie natürlich auch über das Telefon beraten.