Straßenbauer (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Josef Schnell GmbH
Bauunternehmung
Blochmatt 4
76534 Baden-Baden
Ansprechpartner
Herr  Udo Kimmig

Telefon 07223-51100
udokimmig--at--josefschnell.de
http://www.josefschnell.de


Praktikum Straßenbauer

Du weisst noch nicht welchen Weg Du nach der Schule einschlagen sollst? Ein Beruf in der Baubranche würde Dich aber grundsätzlich interessieren?

Dann komm zu uns und lerne den Beruf des Straßenbauers (m/w/d) kennen. Das Praktikum wird Dir helfen eine Entscheidung in die richtige Richtung Deiner Berufswahl zu treffen.

Bei uns packst Du selbst mit an und lernst so den Ausbildungsberuf direkt kennen. Du sammelst praktische Erfahrungen und erhältst einen ersten Einblick in unser Tagesgeschäft.

 

Bewirb Dich jetzt für ein Schülerpraktikum und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen.

                             

Wir freuen uns auf Dich!

 

Stellenantritt
nach Absprache
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • schriftlich
Schulabschluss
  • Realschulabschluss (oder vergleichbarer Abschluss)
  • Hauptschulabschluss
  • Hochschul- bzw. Fachhochschulreife

Seite aktualisiert am 20.10.21 09:03



Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Stellen des Betriebs

Berufsinformationen

Anzahl der Aufrufe:  177

Weitere aktuelle Stellen