Gruppe von Jugendlichen mit Heften in der Hand. Darauf die Logos der Einstieg Beruf Partner.
Henrik Dolle - stock.adobe.com

Ausbildungsmesse "Einstieg Beruf"Jetzt Stand buchen!

Die gemeinsame Ausbildungsmesse von IHK, Arbeitsagentur und Handwerkskammer Karlsruhe „Einstieg Beruf“ ist die größte regionale Messe für berufliche Ausbildung. In den Jahren vor Corona zog es mehr als 20.000 Schülerinnen und Schüler, junge Erwachsene und deren Eltern auf das Gelände der Messe Karlsruhe.

Die nächste Ausbildungsmesse „Einstieg Beruf“ wird am 13. Mai 2023 von 10 bis 15.30 Uhr stattfinden. Unternehmen, Schulen, Hochschulen sowie Bildungsträger aus der Technologieregion Karlsruhe präsentieren wieder mehr als 150 Berufe und Studienangebote aus allen Branchen.

Betriebe, die sich auf der „Einstieg Beruf“ vorstellen wollen, können sich bis zum 28. Februar online über die Homepage  www.einstiegberuf.de anmelden. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Flächen und Ausstattungsoptionen, die gebucht werden können.

Jetzt Stand buchen

Anmeldung bis 28.02.2023 möglich.